Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen rund um unsere Leistungen, Abläufe und Buchungsmöglichkeiten. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Bieten Sie regelmäßige Reinigungsverträge an?

Ja, wir bieten sowohl einmalige Einsätze als auch langfristige Verträge für Büros, Praxen und Hotels an.

Wir übernehmen das komplette Ausräumen, sortieren auf Wunsch und entsorgen fachgerecht – sauber und stressfrei.

In der Regel finden wir innerhalb weniger Tage einen passenden Termin. Für dringende Fälle bieten wir auch kurzfristige Lösungen an.

Ja, wir arbeiten mit professionellen und geprüften Reinigungsmitteln. Auf Wunsch berücksichtigen wir auch umweltfreundliche Alternativen.

Ja, Sie können feste Tage und Uhrzeiten vereinbaren. Unsere Teams erscheinen pünktlich und zuverlässig.

Wenn Sie bei der Reinigung nicht vor Ort sein können, klären wir gemeinsam eine sichere Schlüsselübergabe. Auf Wunsch dokumentieren wir auch die Ankunfts- und Abfahrtszeiten.

Ja, auf Anfrage bieten wir auch Reinigungen am Abend, früh morgens oder am Wochenende an. So stören wir Ihren Betrieb oder Alltag nicht.

Kontaktieren Sie uns bitte so früh wie möglich. Je nach Vorlaufzeit fallen keine oder nur geringe Ausfallkosten an. Wir sind bemüht, flexibel auf Ihre Situation zu reagieren.

Auf Wunsch setzen wir allergikerfreundliche, duftstofffreie und umweltschonende Reinigungsmittel ein. Bitte teilen Sie uns eventuelle Unverträglichkeiten im Voraus mit.

Bei einer Baureinigung entfernen wir gezielt Bauschmutz, Staub, Farbreste und Verpackungsmaterial. Je nach Umfang bieten wir eine einmalige oder mehrstufige Reinigung an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie planen eine Reinigung oder Entrümpelung? Wir beraten Sie persönlich und finden gemeinsam die passende Lösung.

Liebs Reinigung © 2025 All Rights Reserved.